"Abstraktes"

"Taj Mahal" mit einer 3D-Sonne. Acryl auf Leinwand, 40 x 40 cm, Überzug Seidenglanz. Seiten sind farblich angepasst.

"Unruhe im Eismeer", Abstrakt, 50 x 70 cm, Acryl auf Leinwand. Mit Seidenglanz, wie auf Foto Mitte zu sehen. Seiten sind farblich angepasst.

Story: Ein harmloser Ausflug ins Eismeer. Alles ruhig, die Eisschollen wogen sich sanft im Meer, friedliche Stille. Doch dann streifte mich eine Windböe...noch eine, dann noch eine. Die letzte war schon etwas heftiger. Der Wind wurde stärker und stärker. Die Eisschollen wippten und schaukelten immer höher. ...Böe...Wind...Sturm...Orkan... . Mein Gemüt war zu Anfang ruhig, gelassen, zufrieden... / ... Gefühlschaos...Wut, Ärgernis, Ungerechtigkeit, Glaube, Zweifel .... "alles Wirklichkeit?, oder träume ich?" ...nein, Realität! Leben!

"Abstrakt I", 50 x 60 cm, Acryl auf Leinwand, Frontfoto ist ohne Glanz, da das Blitzlicht sehr reflektiert.

Seitenansicht ist mit Seidenglanz. Seiten sind wie immer farblich angepasst.

Verwendete Farben: versch. Rot, versch. Braun, Gold, Silber u Silber mit Weiß vermischt.

"Feengrotte" in Thüringen. Abstrakt. Spachtel-Technik. Acryl auf Leinwand. 

60 x 80 cm. Seiten sind farblich angepasst. Überzug Seidenglanz.

"Dubai - Skyline von The Palm", mit kleinen silbernen und goldenen Sternen, abstrakt, Acryl auf Leinwand, 50 x 70 cm, Seiten wurden farblich angepasst.

Überzug Seidenglanz .

"Stadt" abstrakt, 40 x 50 cm, Acryl auf Leinwand, Überzug Seidenglanz.

"Blauer Planet" (nicht Erde) mit einigen gut sichtbaren, umkreisenden, kleinen Planeten und winzig kleinen, weißen Sternen. Bild ist mit Seidenglanz überzogen.

30 x 100 cm. Acryl auf Leinwand.

"Gold und Silber", Acryl auf Leinwandkarton, 24 x 30 cm, 

Farben wurden mehrschichtig, dick aufgetragen, 

Ränder wurden mit der entsprechend, angrenzenden Farbe bemalt, 

Überzug Seidenglanz.

"NoName"

40 x 50 cm, Acryl auf Leinwandkarton.

 

 

 

 

"Farbspiel"

30 x 40 cm, Acryl auf Malpapier.